Erste CaTer-Redaktionssitzung im Wintersemester 2016/17

An alle CaTer und die, die es werden wollen:

Wir treffen uns im Wintersemester zur ersten Redaktionssitzung am Freitag, dem 28. Oktober 2016 um 12:00 Uhr im Mensa-Foyer. Ihr könnt euch gerne schon einmal Themen überlegen, über die ihr gerne schreiben wollt. Falls ihr aber noch keine konkreten Ideen habt, erarbeiten wir sie gemeinsam in der ersten Sitzung. Wenn ihr Lust auf Marketing oder Webseiten-Betreuung habt, seid ihr ebenfalls herzlich willkommen.

Am 19. Oktober findet ihr uns zudem auf dem Hochschulgruppen-Nachmittag auf dem Mensa-Vorplatz. Kommt gerne vorbei und informiert euch.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und wünschen einen guten Semesterstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.